Hurra, wir leben noch! Die Ereignisse vom Samstag glichen irgendwie einer Wiederauferstehung, war es doch nach eineinhalb Jahren fast völliger Funkstille im Verein
WeiterlesenKategorie: Allgemein
Bestandsaufnahme nach den CORONA Einschränkungen im Sommer 2021
Liebe Squasherinnen und Squasher, liebe Fitness-Begeisterte im Relax, nachdem ein gutes Jahr absolute Funkstille nicht nur für die Betreiberinnen und Betreiber von Fitnessstudios,
WeiterlesenNach langer Corona-Pause: es geht wieder los!
Nachdem die saarländische Landesregierung unter strengen Bedingungen den Kontaktsport in Räumlichkeiten wieder erlaubt hat,
WeiterlesenWeihnachtsgrüße des 1. SC Saarlouis e.V.
Liebe Freundinnen und Freunde unseres Sports, liebe Mitglieder des Clubs und der Vereine des Squashsports,
WeiterlesenDie Verbände im Südwesten unterbrechen die Saison
Aufgrund der steigenden Coronazahlen haben die Squashverbände von Rheinland-Pfalz und Saarland am letzten Wochenende beschlossen
Weiterlesen



