sponsored by

Sponsoren

wir bedanken uns bei unseren Sponsoren

Wir stellen den Trainingsbetrieb ein!

Wir haben uns entschlossen, bis auf Weiteres den Trainingsbetrieb des Vereins in der Anlage RELAX in Ensdorf einzustellen. Betroffen ist auch das Anfänger- und Hobbyspielertraining montags. Wer von den Mitgliedern dennoch spielen will, kann dies natürlich bei eigener Buchung tun, solange die Sport- und Fitnesscenter noch geöffnet haben dürfen. Wir informieren Euch alle von den neueren Entwicklungen und auch Entwarnungen, sobald es was zu vermelden gibt.

Uns blutet das Herz, auch über die Absage unserer ENSDORF OPEN am letzten Samstag, aber wir müssen letztlich die Verantwortung für unsere Spieler übernehmen, so schwer es fällt! Wenn sich jeder an die Vorgaben und Empfehlungen hält, keimt (!) die Hoffnung, dass der Spuk bald vorbei sein wird. Bleibt alle tapfer und entschleunigt, mehr bleibt uns ja kaum noch!